Wie findet ihr Menschen, die mit Einkaufstrolley Shoppen gehen?

8 Antworten

Schlimm, dass sich über so etwas überhaupt Gedanken gemacht wird.

Warum sollte man sich einen abschleppen, wenn es auch einfacher geht.

Kann man Mal sehen wie tief unsere Gesellschaft gesunken ist...

KyoFanYT  04.08.2023, 11:19

Vielleicht hat nicht jeder ein Auto?

Mit Einkaufswagen meinst du Einkaufstrolley.

Bild zum Beitrag

Ich wüsste nicht, wieso man zu einem Menschen eine Gesamtmeinung bilden sollte, nur weil er oder sie einen Einkaufstrolley benutzt.

Ich finde, ein solcher Trolley kann ein nützliches Hilfsmittel sein, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Wieso sollte man aus Eitelkeit oder sonstigen Erwägungen die Einkäufe in Taschen tragen, die schwer an den Armen herunterhängen?

 - (Einkaufswagen, schoppen)
AlinaAnonym
Fragesteller

Genau so siehts aus. Nur sehe ich fast niemand damit shoppen gehen ^^ mich interessieren die anderen Menschen sowieso nicht sollen sie denken was sie wollen xD

Naja aktuell ist es vorgeschrieben, also finde ich es pflichtbewusst.

AlinaAnonym
Fragesteller

Ich mein diese einkaufswagen wo man seine einkäufe rein tut um sie nachhause zu transportieren :)

AlinaAnonym
Fragesteller
@Phoenix686

Nicht jeder hat ein auto xD zumindest würd ich niemals mein Auto für die paar meter benutzen xD wozu ? Da lauf ich lieber 2 min und schlepp es mit dem einkaufswagen zurück

Phoenix686  26.06.2020, 10:44
@AlinaAnonym

Achso hm also solche Einkaufswagen hab ich noch nie gesehen, aber es hört sich gut an.

AlinaAnonym
Fragesteller
@Phoenix686

Hahah im ernst ? Ist echt praktisch, überleg es mit zum schoopen zu nehmen statt alles zu tragen, schieb ichs lieber ^^

Phoenix686  26.06.2020, 10:46
@AlinaAnonym

Joa, wäre praktisch. Würde ich auch machen, wohne nicht weit vom Laden entfernt.

Die finde ich am Einfachsten, indem ich mich in der Nähe von Läde oder Supermärkten aufhalte. Aber was mache ich dann mit denen? ;-)

Was soll an diesen Menschen anders sein? Sie haben halt ihren mobilen Kofferraum im Schlepptau und müssen keine Taschen heimschleppen.