Was machen die jungen großen Leute, wenn sie alt werden und dann einen Einkaufstrolley brauchen?

3 Antworten

Es gibt auch jetzt schon welche, die sich in der Größe verstellen lassen. Ist halt teurer, weil keine Standardware.

Aber ich denke, dass es bis dahin auch überall größere Trollis gibt. Wenn es einen Markt dafür gibt, kommt auch das Produkt.

Ist mit anderen Dingen ja auch so. Früher gab's nur den Standard-Rollator, heute gibt es welche zum einklappen, extra leichte damit man die besser ins Auto packen kann, welche mit verstellbaren Griffen oder auch extra breite für größere Hintern. Oder denk mal an Kleidung, die gibt's ja mittlerweile auch in allen Größen und für alle Körperformen. Ich erinnere mich an die Kleider meiner einen Oma, die sahen immer irgendwie aus, wie Nachthemden. Mittlerweile gibt es echt schöne Sachen in Übergrößen, nicht nur für alte Leute auch für junge.

Ich denke mal, das die Hersteller dieser Hilfen auf Euch größere Menschen reagieren werden und ihre Produkte den neuen Anforderungen anpassen.

Bis dahin ist die Wirbelsäule auf maximal 185 cm zusammengebrochen.

Dann passt es wieder.