Wann ist es statistisch wohl am leersten im Einkaufszentrum?

9 Antworten

Dann solltest Du früh gehen, wenn die Geschäfte gerade öffnen. Da schlafen nämlich die meisten Leute noch, ist ja schließlich Wochenende. Viel Spaß und gib nicht so viel Geld aus !

Ich denke da die meisten Arbeiten müssen eher früh morgens wenn der Supermarkt auf macht. Bei Läden die bis 22 Uhr geöffnet haben ist es auch so um 20.30-22.00 Uhr recht leer.

wochenende ist schwer, da immer shcon alle anstehen bevor es aufmacht, versuche es zur mittagszeit, wenn die meisten zuhause mittag essen

Wien Öffnungszeiten Geschäfte Samstag/Sonntag

Hallo,

ich bin dieses Wochenende geschäftlich in Wien. Trotzdem möchte ich auch ein bisschen shoppen gehen. Da ich nur von Samstag 18:00 - Sonntag 10:00 Zeit habe, wollte ich wissen ob es z.B. ein Einkaufszentrum gibt, welches Samstag länger als 18:00 Uhr auf? Oder am Sonntag schon früh gegen 8 Uhr aufmacht?

Oder wie geht es mit den Geschäften in der Innenstadt/Maria Hilfer Straße?

Hab nicht direkt was gefunden. Würde mich über Antworten freuen.

lg Melanie

...zur Frage

Gute Läden zum Shoppen in Konstanz? :D

Hallo :)

Ich gehe nächsten Samstag nach Konstanz shoppen und da ich noch die da war wollt ich mal fragen was es dort für tolle Läden für 18 Jährige Frauen gibt? Ich habe keinen besonderen Szene-Style oder so, normal, sportlich elegant eher :) Auch Für Kosmetik-Läden wären tipps toll :) Danke!

...zur Frage

Welche Sneakers würdet ihr euch kaufen, wenn ich 130 Euro zur Verfügung hättet?

Ich war letztens shoppen und hab mir ein paar gekauft, welches ich aber wohl zurückbringen werden, weil dir mir nicht mehr gefallen, allerdings habe ich keine anderen gesehen, die mir gefallen haben.

...zur Frage

Hamburger meile oder Europa Passage?

Ich fahre nächstes wochenende nach Hamburg zum shoppen und wollte fragen was besser ist für eine 16 jährige von den Shops her. Danke schon mal (:

...zur Frage

Welpe mit ins Einkaufszentrum?

Hallo, ich habe seit 3 Wochen einen 16 Wochen alten Husky. Er weint direkt wenn er mich nicht sieht und deswegen lasse ich ihn niemals alleine. Das Problem ist ich gehe am Samstag shoppen und weiß nicht wie ich das regeln soll. Niemand kann aufpassen und auch wenn, er heult einfach bis er mich wieder sieht. Ich habe im Einkaufszentrum angerufen und die meinen ein Hund ist immer willkommen da, außer in Lebensmittelmärkten. Wir wollten aber noch nach dem shoppen Shisha rauchen gehen aber draußen! Ist es ok wenn man einen Welpen für 2-3 Stunden mitnimmt zum shoppen? Ich persönlich werde mich auch mehr auf meinen Hund konzentrieren und immer Pausen einlegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?