Wann ist das Phantasialand am leersten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

momentan ist es täglich voll im Phl, da das wetter so gut geht, geh am besten nach den Sommerferien (in NRW) ins Phl, da dürfte es leerer sein ;)

mfg Colo

ps. Es heißt PHANTA-Land (Phantasialand) ;)

Eigentlich ist es immer voll, außer ihr geht an einem sehr verregneten Tag aber ich denke nicht, dass ihr darauf Lust habt.Aber wenn ihr viel Geld habt, könnt ihr euch den Quick Pass holen! Mit dem kann man sich bei bestimmten Attraktionen 4 mal "vorfuschen" und bekommt außerdem noch für Essen und andere Sachen Rabatt. Ihr könnt euch ja mal auf der Internetseite informieren und euch dann immernoch überlegen ob ihr meint dass sich das lohn.

also mein freund da gerad ja ferien sind würd ich sagen bei schlechtem wetter hast wohl das meiste glück aber da sind bestimmte geräte oft aus.... oder halt in der schulzeit bzw mitten inner woche wenn keine ferien sind... also geh man von vielen leuten aus wenn wetter gut ist

Was möchtest Du wissen?