Wie findet ihr meinen Rücken bis jetzt?

 - (Training, Fitnessstudio)

3 Antworten

Trainiere und esse 6 Monate anständig und dann sieht so eine Pose auch nach etwas aus! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß immer nicht, was ich auf solche Fragen antworten soll.

„Brutaler Rücken!“ oder „Naja, passt“ oder „was für ein Rücken?“

Es sollte Dir komplett egal sein, was irgendwelche fremden Leute sagen. Zieh durch, gib dein bestes, bleib dran. Mach es für dich.

VanilleHonig  12.04.2022, 10:38

Da gebe ich dir völlig Recht!

Auch immer diese (Pseudo)Bizeps Bilder! Als gäbe es nichts Wichtigeres! 🙄