Wie findet ihr meinen Namen?

14 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Rebecca.

Dein Name ist schön, mir gefällt er.

Aber das kenne ich, ich mag meinen Namen auch nicht....🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ich finde deinen Namen sehr schön.

ist eigentlich ganz hübsch, nicht mein favorit aber es geht deutlich schlimmer :)

Ich finde ihn okay,ich bin für meinen Namen sehr unzufrieden,weil ich noch nie eine Person getroffen habe,die genau wie ich heißt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nekoxbtw  09.12.2023, 17:47

Wieso bist du denn deshalb unzufrieden? Einen ungewöhnlichen Namen zu haben ist doch cool, keine Verwechslungsgefahr und es ist etwas Besondereres :) Ich selbst habe meinen Namen bei noch keiner anderen Person gehört, aber ich finds toll :D

Heyy 😊

Der Name ist doch schön. :)

Ich mochte meinen Namen früher auch nicht, aber mittlerweile habe ich meinen Namen akzeptiert/ finde meinen Namen okay.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)