Wie findet ihr meinen Linux-Desktop?

11 Antworten

Wenn es dir gefällt, dann passt es doch.

Mir gefällt das altmodischere Design nicht, ich finde die moderneren besser. Aber das Hintergrundbild finde ich super.

Der ist zu finden durch Wechsel ins Verzeichnis "Desktop" oder "Schreibtisch" in deinem home-Verzeichnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert
Jannick15yt  21.07.2023, 17:10

Er hat gefragt, wie ihr seinen Desktop findet (bewertet) nicht wie er seinen DESKTOP findet.

Ich bevorzuge Gnome und das Lilane Design von Windows.

Aber wenn das Design - also etwas Retro und Blau-Grau - dir gefällt, dann ist es wunderbar!

Das sieht ja alles ganz gut aus...wenn es dir gefällt ist ja alles gut.Es geht aber immer noch viel besser,dazu must du dir aber noch das Programm ( COMPIZ) installieren...giebt es in deiner Paketverwaltung...dann kannst du das alles noch viel besser einstellen. Hier ein Beispiel...

https://www.youtube.com/watch?v=lawkc3jH3ws

Ist eine ältere Aufnahme,deshalb etwas unscharf,aber es zählt ja das Beispiel.

Das wäre bei Mac und gleich erst recht bei Microsoft nicht machbar.

Soll jeder sich sein Linux anpassen wie es ihm am besten gefällt, dass ist auch das schöne bei Linux. Mir Persönlich gefällt es nicht ich mags Modern.