Wie findet ihr meinen Körper?
4 Antworten
Du musst keine Sorgen haben.
Mit Deiner Figur bekommst Du sicherlich eine hübsche Freundin.
Gut trainiert, wobei man das schwer sagen kann, da schwarzweiß/gutes Licht und aufgepumpt.
Ich geb dir einen Tipp: Geh nicht ins Gym für dein Ego damit du dich im Spiegel anschauen kannst, geh ins Gym um deinen Geist mit deinem Körper zu verbinden. So machen es auch die buddhistischen Mönche. Niemand von denen würde drauf kommen Bilder von ihren trainierten Körpern zu machen - weil es ihnen egal ist was die Außenwelt von ihnen denkt. Denn deine Frage allein zeugt nicht von einer gesunden Einstellung, warum du das machst. Ich weiß es ist verdammt viel Arbeit und Disziplin - bin selbst trainiert - aber tu es nicht aus dem falschen Grund, das macht dein Selbstwertgefühl u. die Psyche kaputt - weil du dich hier abhängig von anderen Meinungen machst und du merkst ja eh, wie viele Troller hier dabei sind. Und letztendlich ist es doch scheißegal was die anderen von dir halten.
Wichtig ist, dass du einen gesunden Geist in einem gesunden, starken Körper hast und dich darin lebendig fühlen kannst.
Etwas dünn und sehr schwarzweiß.
er will nur seine Kumpels in der shishabar beeindrucken. der Typ würde nie meine Vagina opmmen. das is, minus 5 von 6. Danke für das peinliche Bild
Sehr geil! Respekt, war/ ist bestimmt mit viel Arbeit und Disziplin verbunden.