Wie findet ihr meine Zeichnungen?

5 Antworten

Naja, ganz niedlich.

Bienen haben allerdings nicht so ausgeprägte helle und dunkle Streifen. Die haben eher Wespen. Die Flügel sind im Vergleich zum Körper etwas zu klein und an den Enden zu spitz bei der oberen.

Die eher fließende Form der Qualle kommt durch die vielen Umrisslinien leider nicht zur Geltung.

Sieht gut aus. Ist zwar nicht das was ich sonst so mache aber gut. Du könntest mit einem dunklerem Bleistift noch die Ränder bei dem Bild links machen. Das sieht meiner Meinung nach sehr wie soll ich sagen, zu sanft aus.

KarliHopps
Fragesteller

Danke für deinen Rat

Ganz gut, abreite aber an deiner Schraffur. Nur Blei mit dem Finger zu verwischen ist nicht professionell. Arbeite mit mehr Kontrast, das macht deine Bilder tiefer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gestaltungsschule

KarliHopps
Fragesteller

Ja deswegen habe ich mir jetzt auch was zum verblenden gekauft

Danke für dein Kommentar

deinekleinefee  15.02.2024, 09:02
@KarliHopps

Gut. Aber vergiss nicht, eine strukturierte Schattierung wirkt lebendiger als eine super smoothe. Ausser du willst Richtung Realismus anstatt Illustration gehen. Hast du schon verschiedene Stärken von Bleistiften? Man kann auch mal mit einem schwarzen und weissen Farbstift nachhelfen.

Sieht schön aus.

KarliHopps
Fragesteller

Dankeschön

Sehr einfach, aber schön

KarliHopps
Fragesteller

Dankeschön