Wie findet ihr meine selbst verlängerten/ designten Stiefel?

Meinte ihr das mit Passform!?!?🙈😅

Was halten die Neuen von meinen selbst designedten Stiefel.??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach ordentlicher Arbeit aus, für meinen geschmack sind sie allerdings etwas zu altmodisch. Vor allem die oberen zwei wären mir zu breit.

Johannes01430
Fragesteller

Hab natürlich auch welche mit höheren Absatz 😉 wollte aber erst mich mal an den flachen versuchen.

Schaut merkwürdig aus, weil oben keine Passform.

Johannes01430
Fragesteller

Bin ja noch am Üben😅

maja0403  04.06.2022, 17:35
@Johannes01430

Dann schau mal zu, dass du Passform hinein bekommst. Vorteilhaft ist, wenn man sich einen Schnitt macht, den man als Basis nimmt und nur je nach Modell ggf. leicht anpassen muß.

Johannes01430
Fragesteller

Meinst du oben am Schaft.?