Wie findet ihr meine lineare Erörterung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich nicht schlecht. Aber du schreibst sehr oft sehr lange, verschachtelte Sätze. Das wird für den Leser dann schnell unverständlich weil es schlecht lesbar ist.

Wenn du den Text hier einstellst, würde ich dir helfen die Sätze zu formulieren. Alles abzuschreiben ist mir leider zuviel. Überlege es dir.

Fragesteller529
Fragesteller

Okay, ich danke dir. Ja, das kann ich dann auch verbessern, alles gut. Ich habe es auch nur als Übung, aber dann weiß ich, was ich besser machen muss.

CCBFAQ  16.06.2021, 19:02
@Fragesteller529

Alles klar. Bitte schreibe kurze klare Sätze. Das geht sehr gut, auch ohne den Inhalt zu verfälschen. Toi, toi, toi für deine Arbeit.