Wie findet ihr meine Hose?

2 Antworten

Gefällt mir sehr, sieht super aus! Eine beige Chino geht irgendwie immer, trage ich heute sogar auch mal wieder zu einem dunkelblauen Jeanshemd - die Hose ist modisch und trotzdem klassisch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
A646930
Fragesteller

Passt diese Hose auch zu einem blauen karierten kurzen Hemd?

rotesand  25.03.2024, 15:55
@A646930

Klar ;-). Die kannst du zu fast allem anziehen, ich trage sie auch gern zu einem weißen Langarmshirt (das trug ich gestern).

rotesand  25.03.2024, 16:02
@A646930

Gern ;-)

Im Sommer würde ich die Chino etwas pinrollen/krempeln, mache ich selbst sehr gern - fühlt sich locker & luftig an, ist auch modisch ;-). Dazu trage ich dann meist das Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln & eine schicke Uhr.

Eine wunderbar normale Hose, finde ich. Gute Wahl.

A646930
Fragesteller

Warum ist es eine gute Wahl?