Wie findet ihr meine Haare (allgemein)?

7 Antworten

Deine Haare sind geschädigt, Olaplex ist bekannt dafür dass unzählige Frauen trockene und abgebrochene Haare bekommen haben.

Ich selbst hatte leider auch die teure Anwendung gemacht und musste quasi von Null wieder anfangen.

Deine Haare müssten ein Stück gekürzt werden, die Haare sind zu trocken und beansprucht.

Dann würde ich mit Arganöl arbeiten, was ein super Feuchtigkeitsspender ist.

Verwende keine Wheat protein Produkte, und Keratine, sie vertragen sich nicht mit Olaplex.

Achte auf reine Feuchtigkeitsprodukte.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Deine Haare und die Farbe sehr schön. Genau richtig. Da das Bild keine gute Qualität hat, kann ich den Zustand nicht gut beurteilen. Würde da vielleicht mal einen Friseur fragen.

Mein persönlicher Geschmack wäre bei dir ein gerader Schnitt. An der Länge würde ich nichts verändern. Aber falls du dich anders wohler fühlst, mach das lieber wie es dir recht ist. Bin der Meinung, dass man sich selbst wohl fühlen sollte, mit Schnitt und Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So eig schön, der Schnitt könnte aber besser sein.

laramkl
Fragesteller

okay, danke! ich weiß halt nur nicht was ..

Ich finde deine Haare sehr schön. Allerdings ist der Schnitt leicht rundlich - Das stört mich. (Oder zumindest sieht es auf dem Foto so aus.) Und links ist ein Haar länger als der Rest.

findet ihr die haarfarbe schön?

Kann man machen, ja.

wie findet ihr die dicke der haare?

Die kann man auf einem Foto schlecht bestimmen. Aber ich weiß z.B, dass Blonde die feinsten, dafür aber auch die meisten Haare haben und Rothaarige die wenigsten, dafür jedoch die dicksten. Ich glaube, du meinst dein Haarvolumen, oder? Das ist auf jeden Fall sehr gut ausgeprägt, finde ich.

sollte ich sie länger wachsen lassen?

Wenn du es möchtest und dich damit wohl fühlst. Ich hab polange Haare und ich glaube, meine sind ungefähr so voluminös wie deine (schwer zu sagen für mich). Damit habe ich mich schon immer wohl gefühlt. Aber es kann sein, dass es dich zu sehr stört im Alltag. Du kannst sie ja mal wachsen lassen und währenddessen schauen, wie es ist. Zur Not kannst du sie immer wieder kürzen.

Ich finde eigentlich alle Haare schön, egal wie sie aussehen.