Wie findet ihr meine erste euro scheine Sammlung?

Wenn hier Sammler davon sind was würdet ihr dafür zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eigene Meinung 57%
Toll 29%
Ausgeben 14%
Unbedingt behalten 0%

3 Antworten

Ausgeben

Banknoten aus dem Urlaub sind viel schöner

Neuseeland hat tolle Banknoten.

Toll

Das soll jetzt aber keine ernst gemeinte Frage sein, oder!?

Du weißt schon, dass der Euro das offizielle Zahlungsmittel ist und der Wert dieser "Prachtexemplare" jeweils auf die Scheine aufgedruckt wurde.

Nimm die Kohle lieber und wirf sie in nen ETF ... Da hast mit Sicherheit weitaus mehr davon!

Eigene Meinung

So toll😌

Wie und ob du sie ausgeben möchtest ist deine Entscheidung. Es ist ja schliesslich dein Geld.

Inkognito-Nutzer   31.03.2024, 19:05

Ja aber das ausgeben meine ich ob das überhaupt nichts wert ist abgesehen nennwert