wie findet ihr meine Einleitung frank Wedekind..?

1 Antwort

Hei, Amiliascz, ganz ordentlich. Bloß: Die drei Namen sagen einem nichts, wenn man das Buch nicht kennt. Du solltest sie mit ihren Persönlichkeitsmarkmalen kenntlich machen. Muster: Die 13jährige...., der Zehntklässler, der Oberlehrer... Oder so: Hauptpersonen sind ein 13jähriger, ein Oberschüler, ein Straßenfeger... woll? Viel Erfolg! Grüße!

Amilascz
Fragesteller

vielen lieben dank für deine antwort,sehr hilfreich!!

Maherr776  23.02.2021, 09:03

Falls du mal eine komplette Szenenanalyse dir anschauen möchtest.

[LINK] google.bs/search?q=%22Szenenanalyse+Akt+3+Szene+3+Drama+Frühlings%22+dokumente