Szenenanalyse Frühlingserwachen

2 Antworten

Fang schon mal an. Sicher findest du jemanden, der deine Überlegungen ergänzen kann. Jemanden, der sich jetzt an das Drama setzt, die 5. Szene liest, analysiert und dir das Ergebnis schreibt, wirst du sicher nicht finden können.

Maherr776  20.02.2021, 14:55

Also ich hab ganz einfach was auf google gefunden

google.li/search?q=%22Frank+Wedekind+Frühlingserwachen+Analyse%22+dokumente

Diesen Text z.B.: Frank Wedekind: Frühlingserwachen - Analyse Dritter Akt

wenn du dir auch nur eine szenenanalyse durchliest verstehst du die andere