Wie findet ihr meine Bemalung ( Schleich Tiger )?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Schwarze Tiger finde ich auf jeden Fall schön!

Und die Bemalung gefällt mir auch. Ich hätte gar nicht gedacht, dass du das gemacht hast, sondern dass das ein Original ist. Ist richtig gut geworden!

Liebe Grüße

Sieht geil aus, ich würde es auf jeden Fall kaufen! Vielleicht noch ein bisschen Details hinzufügen damn wäre es perfekt!

Wertzuiop385
Fragesteller

Danke 😊

Ich finde es sieht schick aus, das Muster ist dir gut gelungen (:

Würde vielleicht noch an der Wirbelsäule das Muster fortführen und ein bisschen mit Schattierungen arbeiten, wenn du die Zeit und Geduld dafür hast

Ich finde beides sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren