Wie findet ihr mein Song (Beta) 2022?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SO: HIER kommt Deine CHallenge! ..

Gut gemacht, gut dedacht und gut gesacht! .... NUN versuche das Du musst das REIMEN!

Beispiel : -... alter Song von den Dire Straits:

All I do is kiss you through the bars of a rhyhme

Juliet I'd Do the stars with you anytime!

... DAS ist es worum Du Dich jetzt bemühen sollest!

Marvin21712
Fragesteller

Ok dann schau dir den 2 Song an wie der ist

Ist doch eine süße Geste. Der Text wird alleine schon individuell und besonders, weil er von dir kommt und ich bin mir sicher, dass die Person es sehr zu schätzen weiß. Sicherlich könnte man es sprachlich noch leicht ausbessern, aber das ist trotzdem eine süße Idee von dir

Marvin21712
Fragesteller

Danke

Schlecht.

Nicht weil du nicht singen kannst, auch nicht weil liebe etwas schlechtes ist, nein einfach nur weil das einer von 5.000 anderen Love Songs ist die immer das gleiche erzählen, 24/7 im Radio laufen und ich davon langsam Brechreiz bekomme!

ES IST IMMER DER SELBE MIST!

ah liebe liebe dich so sehr, aww ich kann net ohne disch

UNGLAUBLICH!

Ich bin froh mich schon längst dem Metal genere Verschrieben zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvin21712
Fragesteller

Ich habe garnicht vor zu singen und wo her willst du wissen ob ich singen kann wenn du mich noch nie gehört hast

Playboy9000  22.07.2021, 14:37
@Marvin21712

Naja ich ja auch nicht behauptet!?

Und ganz bdavon ab wer soll dis denn singen?

Ein Promi weil der Text so neu, modern, einfallsreich und Beispiellos ist?

ja definitiv....NEIN

Marvin21712
Fragesteller

Ich habe aber nicht von den Liedern das selbe sondern meine jetzige Situation habe ich versucht in einem Lied zusammen zulassen

Und ich habe ja geschrieben wenn jemand Tipps hat wie mann es verbessern könnte dann könnt ihr mir die Tipps schreiben

Playboy9000  22.07.2021, 14:41
@Marvin21712

ja DEINE jetzige Situation ist so EINIGARTIG haben schon mindestens 80% der Menschheit erlebt

Das einzige was dieser Song unterstützt ist die immer schlimmer werdene monotonie im Popradio

Marvin21712
Fragesteller
@Playboy9000

Hä ??? Das ist nicht das selbe

Ich und sie wir lieben uns aber weil wir Muslime sind können wir keine Beziehung haben und ihr Vater hat gesagt ich soll warten bis sie 20 ist dann können wir heiraten

Und bis dahin sollen wir so tun als ob nichts ist also wir sehen uns jeden tag können aber nur Hallo sagen mehr dürfen wie dann nicht sagen und so

Marvin21712
Fragesteller
@Playboy9000

Danke du hast mich gerade auf einen wichtigen Punkt gebracht was ich verbessern kann oder sogar für einen 2 Song nutzen kann

Ich habe die Situation nicht ganz in den 1 song rein gebracht danke ich habe jetzt eine Idee was ich noch reinbringen kann Im 2 Song

Playboy9000  22.07.2021, 16:58
@Marvin21712

dann ist das allein Peoblem das du oder deine Eltern dir so grenzen setzt 8n Deutschland ist das ab 18 völlig legal! eine Beziehung schon ab 14!

Marvin21712
Fragesteller
@Playboy9000

Ja das ist nicht Grenzen sondern das ist im Koran vom Islam verboten nur heiraten geht

Playboy9000  22.07.2021, 18:06
@Marvin21712

ja eben sry aber jeder der an diesen mist aka gott, bibel koran oder sonst einen Schwachsinn glaubt sich davon eingrenzen lässt hat sie einfach net mehr alle...ich bin schon seit jahren GLÜCKLICHER Atheist..

Ich würd sofort diesen Quatschverein verlassen und dein eigenes Leben führen!

Marvin21712
Fragesteller
@Playboy9000

Ne das kannst du ja nicht sagen Aber jeder entscheidet für sich was er macht

Playboy9000  22.07.2021, 20:08
@Marvin21712

Doch kann ich im gegensatz zum spastenland isral gibt es hier meinungsfreiheit! achja und wenn ich meinen freund küsse werd ich hier dafür auch net umgebravht

Marvin21712
Fragesteller
@Playboy9000

Ich meinte jeder kann für sich entscheiden ob er an das glaubt oder nicht

Typischer Love song. Lyrics sind eben standard. Aber trotzdem solange es deine Gefühle sind sehr gut! Ich würde da doch die ein oder andere Metapher reinbringen. Eine Line die man nicht auf Anhieb versteht, die deine Gefühle aber repräsentiert.

Marvin21712
Fragesteller

Ok gut schaue ich nach

Marvin21712
Fragesteller

Ok und wie kann ich eine Metapher rein bringen

Ich finds voll cute aber es wäre nice wenn sich einige oder alle Sätze reimen würden ;)