wie findet ihr mein Profilbild von 1-10?

sosuesswieHonig  26.05.2024, 11:31

Coole Frage😊👍 Ich bewerte nur alles gesamt an einem Menschen (also auch Charakter, Ausdrucksweise/Schreibweise, etc.) Eine gute 9 - eure Freunde können sich glücklich schätzen💚

mjnnjrhvnoor
Fragesteller

danke sehr lieb von dir

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaut ziemlich echt aus. Wie gut oder realistisch es ist, kann ich nicht beurteilen, da müsste ich das Original kennen 😉😊

Lg

Hey! Ja, wenn ihr in etwa so ausschaut, seht ihr beide gut aus. Ich würde sagen auch etwas älter, als du gemäss Profil bist. Also eine gute 8 von 10 für euch beide.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8.Ihr sehr beide gut aus.

Schön :)