Wie findet ihr mein neuen cut?

10 Antworten

Nichts besonderes, hab ich auch mal gehabt fände es beschissen da man die so oft schneiden muss.

Und für 15€ naja ganz ehrlich ein Undercut kann man sich auch selbst schneiden oder mit einem Kumpel, dafür gebe ich kein Geld aus, erstrecht wenn es gratis geht.

W19

Thanatxs  02.08.2023, 12:39

Ich will sehen wie gut dann der Übergang bei dir aussieht

EllieWilliam370  02.08.2023, 15:25
@Thanatxs

Ich sagte ich HATTE einen.

Und nein selbst wenn ich einen jetzt noch hätte würde ich keinem fremden ein Bild von mir schicken 😂

Thanatxs  02.08.2023, 16:16
@EllieWilliam370

Das war auch eine ironische Frage... ich will kein Bild von dir sehen.

Du hast behauptet: "ganz ehrlich ein Undercut kann man sich auch selbst schneiden oder mit einem Kumpel", als wäre das eine einfache Aufgabe. Dann will ich mal sehen, wie du einen guten Undercut schneidest. DAS meinte ich...

Flew right over your head.

Sieht stabil aus, aber nichts überdimensionales. Ist halt ein normaler Barber-Cut.

Ich finde, Haare bei Jungs sehen eigentlich immer gut aus. Ich würde sie wachsen lassen. :D

Ganz ok. Auf jeden Fall besser als ein Vokuhila.

Ich finde es hässlich. Schaut aus wie Topf auf den Kopf gesetzt und ringsrum abrasiert.

Aber wenn es dir gefällt, passt es doch