Wie findet ihr mein Körper für 17?

8 Antworten

Deine Muskeln sind gut definiert, deine Bauchrillen zeichnen sich schön ab. Wenn du ins Fitness gehst, kriegst du ein richtig krasses Sixpack - hast ne gute Genetik. Muss aber nicht unbedingt Fitness Studio sein, Klettern, Geräteturnen, Calisthenics, Ringen, MMA, Grappling ist auch gut für Muskelaufbau, aber nicht übertrieben.

Sehr wohl definiert schön sportlich. Finde gut, dass es nicht nur Muskeln sind die man sieht, sondern auch ein wenig Körper dabei ist.

Bmw838  17.02.2020, 19:39

Wie schaffst du es so einen sixpack zu haben?

Unbekannt8937  28.05.2021, 20:50
@Bmw838

Was für sixpack ich habe so einen Körper schon LANGE und trainiere erst seit einem Monat

Ich mache Kampfsport, mehr geht immer.
Sieht aber schon sehr gut aus. Hätte schon ein bischen Respekt, wenn du mir im Ring gegenüber stehen würdest!

Kiss744
Fragesteller

Ohh okey danke😅😀

kisamesuiton  27.07.2020, 13:50

Der ist ein richtiger Stock hahaha

Ich finde der Body passt, aber Fitness machen ist nie schlecht. Zudem wird man ja nicht gleich zu Bodybuilder, wenn man ins Fitnessstudio geht. In Deutschland gehen 11 Millionen von insgesamt 81 Millionen Bundesbürgern ins Fitnessstudio. Dann wäre jeder 8 Bodybuilder. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee alles gut.passt schon.

Kiss744
Fragesteller

Super danke😁