Wie findet ihr mein handout?

 - (Meinung, Handout)  - (Meinung, Handout)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sehr fein aus! :D

MfG Simon

Schwierig, wenn ich nicht weiß, in welche Klasse du gehst. Alles in allem aber gut, das kannst du schon so abgeben denke ich. Ich würde noch schauen, dass du nach den Stichpunkten entweder ein Leerzeichen machst oder nicht, statt mal so mal so.

Ich würde mir vielleicht sogar überlegen, die Bilder etwas größer zu machen und auch einheitlich zu positionieren, dann sieht man sich die auch lieber an (so). Außerdem sorgt eine Regelmäßigkeit auch für mehr Professionalität, das sehen die Lehrer sicher gerne.

Den Inhalt kann ich leider nicht bewerten, da fehlt mir das Biologiewissen. Ein bisschen mehr Text, gerade auch selber geschriebener Fließtext schadet denke ich nicht. Gar nicht bei allen Stichpunkten möglich, aber wenn du irgendwo denkst, dass du noch was detailliertes dazu schreiben kannst, dann ist das eine gute Chance, das Ganze interessanter zu machen.

Kann die Bilder nicht größer machen er hat gesagt es dürfen nicht 2 Blätter werden. Aber ich setze sie jetzt noch in eine Linie.

vielen Dank!

0

Bis auf die grafik deiner kammera siet es gut aus nicht voll nicht zu wenig in stichpunkten alles richtig gemacht. 1 von dem ausehen

Bis auf die roten stiche auf seite eins was auch ge Photoshop sein könnte

Da wo es so rot ist steht mein voller name und Schule und der Name meines Lehrers. Deswegen habe ich das zensiert

0

Ohne auf den Inhalt zu achten: die Positionierung der Fotos sollte immer an der gleichen Linie ausgerichtet werden.

Des gibt aber dem ganzen eine tiefe

0

Was möchtest Du wissen?