Wie findet ihr mein Gedicht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich schon gesagt habe:

Ich finde das Gedicht echt gut, hast du toll gemacht :)

Die Wörter passen gut, und es ist allgemein schön harmonisch und emotional. Man merkt, dass du nicht mit deinen Gedanken sondern deinem Herzen geschrieben hast :)

Ich fühle einfach diesen Text, kenne so gut wie alles auch aus meinem Leben.. 🥲

LG

Wow. ohh doch diese Gedicht ist so guuttt (anders als du denkst.)Ich weis nicht so ganz ob ich das Gedicht „schön“ finden soll, natürlich hast du es so krass geschrieben. Dieses Gedicht berührt mich so sehr.Aber mir macht es eher Angst, du hast meinen vollen Respekt wie gut du diese Emotionen ausdrücken kannst. Aber diesen Respekt hattest du letztes Jahr für mein Gedicht :)) auch schon. Ich mach mir irgendwie sorgen geht es dir gut? Ich bin für dich da auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt aber ich weis nicht wie ich es zeigen kann (vllt Nerv ich manchmal dabei bisschen)aber Fakt ist,bei jeder Strophe die ich gelesen hab, hab ich mehr Gänsehaut bekommen..Du sprichst Gefühle aus, die viele kennen, aber kaum jemand so beschreibt.Ich finde es so bedruckend (ehrlich),dass du das in Worte gefasst hast. Habe dich lieb <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wow,Kompliment. Das Gedicht ist echt gut 😍

Finde es schön dass die Sätze sich reimen aber gleichzeitig auch zueinander passen.

Wirklich toll gemacht 💗✨️

GLG your lil sis 🩷

akaeli 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 21:50

thankss <3

Ohaa voll gut!! <3

Ich hab in der 5. Klasse auch mal Ron Gedicht geschrieben, aber das war nicht so gut wie deins xD

Hast du toll geschrieben ✨🩷

Ich finde dein Gedicht wahnsinnig gut und es sollte unbedingt vertont werden! Mache doch ein Lied daraus!