Wie findet ihr mein Bild?
Das ist das Bild, worüber ich auch bereits in der Ideenfindung eine Frage gestellt hatte. Jetzt ist es endlich fertig. Übrigens nicht wundern: das Foto ist leicht unscharf
10 Antworten
Dein Bild ist wirklich wunderschön! Die Farben der Rose sind lebendig und harmonisch, und die Details in den Blütenblättern wirken sehr realistisch. Besonders der sanfte Farbverlauf von Pink zu Gelb und die zarten Schattierungen machen die Blume sehr lebendig. Der dunkle Hintergrund bringt die Blume richtig zur Geltung und gibt dem Bild eine elegante, fast schon dramatische Wirkung.
Dass das Foto leicht unscharf ist, stört überhaupt nicht – die Qualität des Kunstwerks kommt trotzdem sehr gut zur Geltung. Hast du mit Pastellkreide oder Aquarell gearbeitet? 😊
Sehr gerne! 😊 Dein Bild verdient das Lob absolut. Hast du schon eine Idee, was du als Nächstes malen möchtest? Oder bleibst du erstmal bei Blumenmotiven? 🌸🎨
Ich bin mir noch nicht sicher, da ich zuerst ein anderes Projekt beenden muss
Wow, mit Acryl? Dann hast du echt ein tolles Gespür für weiche Farbverläufe und feine Details! Acryl neigt ja dazu, schnell zu trocknen, aber du hast es geschafft, eine wunderschöne, fast schon aquarellartige Sanftheit in den Blütenblättern zu erzeugen.
Hast du mit Lasuren gearbeitet, um die Farbübergänge so weich hinzubekommen? Und planst du, noch mehr Blumenbilder zu malen? 😊
Das Bild sieht wunderschön aus.
7veren⁷
Hey ich finde es super. Ich habe mir auch die Bilder angeschaut und es ist echt gut geworden. Ich hätte es niemals hinbekommen :)
Finde es echt sehr schön und gut geworden.
Ansich sehr schön, aber mir fallen zwei Sachen auf. Da fehlen die Schatten an den Blütenblättern und was machen die kleinen Insekten auf den grünen Blättern.
Da sind literally Schatten. Und das sind keine Käfer
Habe ich bisher auf keine Rose/Blume gesehen, gehört da nun wirklich nicht hin!
Tja auf dem Foto war es nun mal so. Es gehört also da hin. Man muss eben auch mal genauer hinschauen
Außerdem ist es meine Kunst und ich entscheide was dahin gehört , abgesehen davon, dass man es auf dem Foto sieht
Aber ich suche nach konstruktiver Kritik und nicht nach Unterstellungen.
Schon schlecht wenn man nicht weis was eine "Unterstellung" ist. Ich habe lediglich Festgestellt.
Nein solche Diskussionen führe ich nicht. Du hast gesagt : Habe ich bisher auf keine Rose/Blume gesehen, gehört da nun wirklich nicht hin!
Das fand ich ziemlich schräg weil nur weil du etwas nicht kennst heißt es nicht, dass es das nicht gibt. Und was auf mein Bild gehört entscheide ich. Du hättest sagen können , dass es dir nicht gefällt. Anyways werde ich dich jetzt ignorieren , da ich keine Lust habe weiter zu diskutieren. Schönen Tag noch
Ich spreche nur aus Erfahrung mein Kind und bis DU soweit bist wirst du noch einiges einstecken müssen aber du hast ja noch viele Jahre vor dir um das zu lernen. Dir auch einen schönen Abend.
Dankeschön