Wie findet ihr mein Bild?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schonmal für den Anfang sehr gut!

ich würde nur auf die Proportion achten und du musst auch entscheiden, von wo das Licht kommt das du an einer Seite mehr schattierst wie an der anderen! Und am besten ein Papier unter deine malhand legen dass es nicht alles verschmiert! Wenn du sonst noch mal Tips hast steh ich immer zur Verfügung 🫶🏻

Lg Jay

(Ich zeichne schon seit 12 Jahren als EarnHobby)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey toll gezeichnet - kompliment! - ehrlich! die augen, klasse; die haare sehen auch sehr gut aus.

verbesserung: ich würde mir an deiner stelle ein foto von hermine ansehen, damit mehr ähnlichkeit von den "proportionen" her ist, zb. stirn etwas gößer....

Also zeichnerisch finde ich es sehr gut, vor allem für 12 jahre, aber ich denke mit vorlage könntest du ein bild hinkriegen wo man sie besser erkennt, dann wäre es noch viel krasser, aber auch so: Respekt!

Für zwölf finde ich das Bild wirklich sehr gut. Habe keine Kritik daran.