Wie findet Ihr McDonald's?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 16%
⭐⭐⭐⭐ 16%
⭐⭐⭐ 14%
⭐⭐ 14%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

McDonald ist in jeder Hinsicht ein miserabler Grosskonzern, der nicht nur schlechten Fastfood mit Billigprodukten, die nicht nachhaltig sind, herstellt. Dieser Konzern ist nur auf Gewinn aus und kümmert sich nicht um Qualität. Auch mit dubiösen Geldgeschäften und den schlechten Löhnen bei den Mitarbeitern, die miese Arbeitsbedingungen bekommen, gerät er immer wieder in die Schlagzeilen!

Mein Rat wäre:“ Hände weg von solchen Billig-Grosskonzernen!“

LG

XForgottenHopeX
Fragesteller

Danke für diese wahrheitsgetreue Antwort:)

Gutefrage9928  06.09.2022, 21:51

Dürfte ich Frage welchen Supermarkt du besuchst & Wo du deine Wohnung gemietet/gekauft hast.

Gutefrage9928  07.09.2022, 21:35
@zentangle

Welchen Supermarkt du gehst und wo du deine Wohnung gekauft gemietet hast. Die Frage ist doch nicht so schwer

zentangle  07.09.2022, 21:40
@Gutefrage9928

Was hat deine Frage mit meiner Antwort zu MCDonald zu tun? Wörtlich verstehe ich schon, was du wissen möchtest…

⭐⭐⭐⭐

Eigentlich 4 1/2.

Weil MC Donalds ist mega lecker. Aber wenn man zu oft hingeht schmeckt es nicht mehr und es ist leider ungesund. Auch hat MC Donalds viel zu viel verpackungsmüll.

Drei gehen voll. Aber keine 4 und auf keinen Fall 5. Es ist und bleibt nur Fastfood

⭐⭐⭐

Ist nicht gesund, ist nicht umweltfreundlich, Preis/Leistung ist schwach, aber manchmal muss so ein ranziger Burger auch mal sein.

Natürlich ist ein frisch, selbst gemachter Burger besser, aber ein MC Donalds Burger ist einfach ein komplett unterschiedliches Geschmackserlebnis.

Gehe da nicht einfach so hin, sondern nur, wenn ich lange unterwegs war und keine Lust/Zeit mehr habe, mir was anständiges zu machen. Aber immer wenn ich hingehe, freue ich mich drauf.

Ich war mehrmals bei McDonald's essen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Tische überhaupt nicht abgewischt wurden. Außerdem ist das alles ungesundes fettiges Zeug. Deshalb nur einen Stern.

XForgottenHopeX lässt grüßen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung