Wie findet ihr Männer lange Schamlippen?

18 Antworten

ich bin deiner meinung. Es ist nicht schlimm und ich würde es keinenfalls gegenüber einem Mädchen erwähnen wenn es einmal so weit, geschweige denn mich davon abhalten lassen. Aber trotzdem finde ich es schöner, wenn die inneren Schamlippen kürzer bzw. kleiner sind

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf große Schamlippen, da sich diese beim Oralverkehr gut verwöhnen lassen... .

Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

zetra  13.08.2019, 22:01

`Die Stecher`nennen sie auch "Die Rose von Jericho".

Wie sollte die denn aussehen ohne Blaetter?

Mit 14, da guck dir lieber ein Buch von Alexander von Humbodt an und lass die Schamlippen wo sie nun einmal die Natur hingesetzt hat.

RFahren  14.08.2019, 07:43
@zetra

Grundsätzlich hast Du ja recht - aber warum postest Du das als Kommentar unter meine Antwort und nicht als eigene Antwort?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

zetra  14.08.2019, 09:51
@RFahren

Ich wollte hier auf jeden Fall keinen Stern abfassen, dass ist keine Ausrede. Meine Themen sind anderer Natur, wie du feststellen koenntest, wenn du es wolltest, versteht sich?

Somit habe ich deinen Beitrag aufgewertet und das ist doch schon etwas. Gruss, zetra.

Ich finde lange oder große Schamlippen sehr schön und erotisch. Leider habe ich noch keine Frau mit großen Schamlippen getroffen. Generell finde ich, das es da kein hässlich oder schön gibt. Das ist immer ein persönliches Empfinden bzw. Geschmackssache

Gib dich einfach so, wie du bist. Ob gross oder klein, ist dabei völlig egal. Du lernst ja nicht jemanden kennen, der dich fragt- und- wie gross sind deine Schamlippen? Und dann einen Rückzieher macht, wenn ihm die Antwort, die er sowieso nicht bekommen dürfte, nicht gefällt.

Du willst einen Menschen kennen lernen, der dich so, wie du bist, respektiert und mag, alles andere ist zweitrangig.

Also hör auf, dir deswegen den Kopf zu machen.

Ob gross, klein, schief oder gleichmässig- jeder Mensch ist anders gewachsen.

Und ob dein Busen klein, gross oder noch nicht vorhanden ist, sollte dir auch am Hintern vorbeigehen.

Ist mir total egal. Da gibt es echt wichtigere Dinge, z.B. den Charakter ;)