Wie findet ihr Männer lange Schamlippen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Elthina,

das kann man so allgemein nicht sagen. Die Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich. Manche Männer lieben lange Schamlippen, andere mögen sie überhaupt nicht, und wieder anderen ist es völlig egal.

Ich persönlich mag zwar lieber kleine/kurze Schamlippen, aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Man sucht sich ja ein Mädchen schließlich nicht danach aus. Ist ja auch eher nicht möglich, da man sie ja beispielsweise beim Kennenlernen in den aller meisten Fällen sowieso nicht sieht. ;)

Klar freue ich mich, wenn es soweit ist, und sie hat dann eben keine Großen Schamlippen. Aber, wenn sie dann doch groß sind, dann ist mir das auch egal. Schließlich liebt man doch die Person, und nicht nur ihre Schamlippen.

Und ich gehe mal davon aus, dass (hoffentlich) fast alle Männer so denken.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin deiner meinung. Es ist nicht schlimm und ich würde es keinenfalls gegenüber einem Mädchen erwähnen wenn es einmal so weit, geschweige denn mich davon abhalten lassen. Aber trotzdem finde ich es schöner, wenn die inneren Schamlippen kürzer bzw. kleiner sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An einer Vagina ist überhaupt nichts "hässlich", "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und schauen zwischen den großen Schamlippen hervor. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf große Schamlippen, da sich diese beim Oralverkehr gut verwöhnen lassen... .

Auch asymetrisiche Schamlippen kommen recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE! Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein, die Schamlippen zu hässlich/groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und reklamieren wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein ist besser ist abet eig egal ob lang oder kurz;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht so cool,
würde aber trotzdem keinen von der Bettkante stoßen wenn der Rest passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finds okay wenns nicht so Mega lang ist :S und selbst wenn .. das wichtigste ist doch zu welcher Frau sie gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Schamlippen, gerne große lange am Besten noch schön fleischig und ne große Clit dazu. Ich sag dir ehrlich, denke nicht drüber nach, die meisten Männer mögen was Sichtbares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn jetzt hier alle schreiben würden: "ne is voll hässlich, absolutes no go!", würdest du sie dir dann operieren alssen oder was?!
Soll jetzt echt nicht böse sein, aber akzeptier dich doch einfach wie du bist. Der Mann, der dich wegen sowas weniger liebt, der hat dich auch nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir total egal. Da gibt es echt wichtigere Dinge, z.B. den Charakter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn ich eine Person wirklich Liebe ... Dann ist mir das total unwichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die inneren etwa, nein danke, das iss nix. Sind die äußeren Schamlippen hingegen lang, dann iss das ausgesprochen sexy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klein sieht schöner aus aber ich meine die inneren Werte zählen doch oder 😋

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?