Wie findet ihr Mädels Eminem?

6 Antworten

Würd ich sofort heiraten. Nicht nur optisch, auch wie er sich bewegt, redet, lacht, macht ihn total sexy :)

Nice! Mehr Details Bitte :o mehr Infos! Wie bewegt er sich denn so besonders?! was magst du an ihm optisch?! :oo

Er bewegt sich nicht 'besonders'. Jeder bewegt sich anders und er bewegt sich halt wie eminem, kann man nicht erklären aber es ist seine Art sich zu bewegen.
Seine Augen sind Wahnsinn, die können so lieb und so ernst schauen und so sexy :D er kann so viel ausrücken mit seinem Gesicht, Wahnsinn. er hat schöne Lippen und einfach alles in allem passt zusammen, hübsches Gesicht eben

Vielen Dank für die Antwort! :) Oh und was hältst du von seiner Frisur? :)

Was anderes würde ihm nicht stehen. Shady hat kurze Haare & das gehört so ! :D

Ich finds das ziemlich hässlich

naja aber immerhin findest du ihn sonst ja gut :) Es gibt ja Leute die sehen ein schlechtes Bild und sagen dann sofort er ist hässlich

Ich Feier seinen Rap!!!
Und ich find er sieht z.b in 8Mile echt gut aus...
aber vom Aussehen her entspricht er nicht meinem Traumtyp

Das dachte ich mir halt :/ heutzutage ist das schwierig. So kurze Haare z.b. wie er hat mögen viele Frauen nicht so

wobei dieser extreme kurzhaarschnitt grad im trend ist. [Naja meines ist es nich bin übrigends (w/16) ]

bin m 16.. und als ob ?! Der Schnitt ist Grad im Trend ?! wo gibt's das denn zu hören?

Hä echt so! JB hat sich die Haare ja auch abrassiert

aber bei JB sieht man das gar nicht weil er immer eine cap trägt in letzter zeit also so farbige

naja auf instagram ist er oft ohne cap....aber naja so genau weis ichs nicht bin kein fangirl haha :)

der Typ hat insta?! Danke :)

also ich liebe ihn hauptsächlich wegen seinen ansichten, aber rein von aussehen finde ich ihn genauso gut

welchen ansichten? :)

@Potatoman123

damit mein ich die art und weise wie seine texte geschrieben sind und über was, des sagt so viel über seine weltansicht aus. aber auch einfach seine Ausstrahlung

Ich find in nicht so hübsch.
Gibt hässlichere, aber mein Typ ist er GAR NICHT.

gut ^^ erzähl bisschen mehr. Also woran liegt es?

Mmmh 🤔... Also ich bin kein Fan von blonden Haaren und vorallem nicht vor kurzem. Er macht einen eher Angst, wenn man ihn sieht.
Übrigens hör ich nicht seine Songs, da ich generell  kein Rap Fan bin.
Genau kann ich nicht sagen was mich so stört, aber wenn ich ihn auf einem Foto sehe, wirkt er bisschen dumm (ich sag nicht, dass er es ist!!!! Dafür verfolg ich ihn zu wenig, abgesehen davon, dass ich ihn natürlich nicht persönlich kenne)

Er ist nicht mein Typ...find er hat so ein Maus Gesicht...naja jeder Frau hat ihren eigenen Geschmack.

Seine Musik mag ich auch, hör es nicht aber ich find ihn nicht schlecht wenn ich ihn mal höre.

Achso hm