Wie findet ihr Mädels Eminem?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er ist nicht mein Typ...find er hat so ein Maus Gesicht...naja jeder Frau hat ihren eigenen Geschmack. 

Seine Musik mag ich auch, hör es nicht aber ich find ihn nicht schlecht wenn ich ihn mal höre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd ich sofort heiraten. Nicht nur optisch, auch wie er sich bewegt, redet, lacht, macht ihn total sexy :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 16.06.2016, 22:18

Nice! Mehr Details Bitte :o mehr Infos! Wie bewegt er sich denn so besonders?! was magst du an ihm optisch?! :oo

0
Lapushish 16.06.2016, 22:20

Er bewegt sich nicht 'besonders'. Jeder bewegt sich anders und er bewegt sich halt wie eminem, kann man nicht erklären aber es ist seine Art sich zu bewegen.
Seine Augen sind Wahnsinn, die können so lieb und so ernst schauen und so sexy :D er kann so viel ausrücken mit seinem Gesicht, Wahnsinn. er hat schöne Lippen und einfach alles in allem passt zusammen, hübsches Gesicht eben

0
Potatoman123 16.06.2016, 22:24

Vielen Dank für die Antwort! :) Oh und was hältst du von seiner Frisur? :)

0
Lapushish 16.06.2016, 22:25

Was anderes würde ihm nicht stehen. Shady hat kurze Haare & das gehört so ! :D

0
Lapushish 16.06.2016, 22:49

Ich finds das ziemlich hässlich

0
Potatoman123 16.06.2016, 22:51

naja aber immerhin findest du ihn sonst ja gut :) Es gibt ja Leute die sehen ein schlechtes Bild und sagen dann sofort er ist hässlich

0

also ich liebe ihn hauptsächlich wegen seinen ansichten, aber rein von aussehen finde ich ihn genauso gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 16.06.2016, 22:14

welchen ansichten? :)

0
Vanetta444 16.06.2016, 22:21
@Potatoman123

damit mein ich die art und weise wie seine texte geschrieben sind und über was, des sagt so viel über seine weltansicht aus. aber auch einfach seine Ausstrahlung 

0

Ich find in nicht so hübsch.
Gibt hässlichere, aber mein Typ ist er GAR NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Potatoman123 17.06.2016, 13:29

gut ^^ erzähl bisschen mehr. Also woran liegt es?

0
clairdelune7632 17.06.2016, 19:12

Mmmh 🤔... Also ich bin kein Fan von blonden Haaren und vorallem nicht vor kurzem. Er macht einen eher Angst, wenn man ihn sieht.
Übrigens hör ich nicht seine Songs, da ich generell  kein Rap Fan bin.
Genau kann ich nicht sagen was mich so stört, aber wenn ich ihn auf einem Foto sehe, wirkt er bisschen dumm (ich sag nicht, dass er es ist!!!! Dafür verfolg ich ihn zu wenig, abgesehen davon, dass ich ihn natürlich nicht persönlich kenne)

0

Was möchtest Du wissen?