Wie findet ihr Mädchenbeschneidung?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Schlecht 91%
Gut 9%
ichmagbananen93  19.05.2020, 14:16

Was ist das denn?

mirabella906
Fragesteller

Wie Penis Beschneidung, nur bei einer Frau. Google das mal.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist grausam. Die Schamlippen und Klitoris werden oft mit einer dreckigen Glasscherbe abgesäbelt, dann mit einer Dorne als Nadel zugenäht und nur ein kleines Loch übriggelassen. Das kann Infektionen hervorrufen, höllische Schmerzen und ein Trauma.

In der Hochzeitsnacht wird dann alles vom Mann mir einem Messer aufgeschnitten.

Das ist abartig und ein lebenslanges Trauma.

Schaut euch den Film Wüstenblume (gibts auf Amazon Prime) dazu an.

Also wer auch immer hier gut schreibt, der hat entweder keine Ahnung oder ist ein grausamer Mensch.

Man kann es auch absolut nicht mit einer männlichen Beschneidung vergleichen.

Höchstens wenn man sagen würde, dass einfach die Eichel abgeschnitten wird.

Schlecht

wer findet das gut das is ne richtige vetstümmelung, die schweren beeintrechtigungen verursacht und es kann auch tödlich sein

https://youtu.be/CzsTk_JRj80

Hippy4  22.05.2020, 13:23

Gutes Video

Schlecht

Da wohl einer von der Frage so einen Schock bekommen, dass er sich auf den "Gut" Button gestürzt hat...

Ich finde es grausam. Das hat nichts mit Menschlichkeit zu tun.

Schlecht

Ich finde das grausam das geht gar nicht.

Schlecht

Ist nicht nur bei Mädchen schlecht, auch bei Jungs. Bei Mädchen natürlich ganz besonders schlecht!