Wie findet ihr lemmy kilmister?

4 Antworten

Man könnte hier jetzt labern ohne Ende...Du scheinst nun Lemmy überhaupt nicht zu kennen. Für mich war er, außer, dass er Musiker war, eine der coolsten Socken überhaupt. Du solltest dir echt diese Doku anschauen, darin erfährst du vieles, auch wie er so rein menschlich war. Mach' dir ein eigenes Bild.

https://youtu.be/uNkZWCeyII8?si=XIpxe2MEfyleIymW

Habe die Ehre.🐱

Ich sehe gerade in deinem Profilbild....du bist Motörhead-Fan.....und stellst solche Fragen? Sehr eigenartig.^^

Woher ich das weiß:Hobby

Er war, oder ist, einer von den größten!!!!