Wie findet ihr Leggins?

8 Antworten

sehen billig aus. Wie als wenn man gerade von der Reeperbahn kommt.

Ich liebe Leggings. Betont die Figur auch noch positiv😊

DerPartyRambo  12.06.2022, 01:23

Außer man ist ne "Molly". Dann sollte man von derart Kleidung lieber Abstand halten!

Crave672  12.06.2022, 01:24

So hart das jetzt klingen mag, ist das bei den meisten eher nicht der Fall.

Ich trage sie ab und zu und finde sie bequem. Können auch schön aussehen:)

Lg

Ich liebe Leggings, sehen gut aus, sind bequem und lassen sich mit allem kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duesselbub  13.06.2022, 07:56

Obs gut aussieht ist aber auch von der Trägerin abhängig :-)

Ich selbst trage derart Leggins wie auch Jogginghosen Nicht! Finde diese (Leggins) bei sportlichen schlanken Frauen allerdings sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marinauwu  12.06.2022, 01:26

Aber daheim kann man sowas doch tragen