Wie findet ihr Lederhosen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht meins 55%
Find die auch mega/hab selbst eine 45%

8 Antworten

Find die auch mega/hab selbst eine

Ich find sie schön (dieses Modell aber nicht) aber ich persönlich würde dazu niemals high Heels anziehen find ich zu nuttig 🤭 aber nur meine Meinung

Find die auch mega/hab selbst eine

Kann mies billig aussehen, aber wenn mans ultra gut und vorallem modern kombiniert sieht’s manchmal gut aus. Am ehesten im Winter mit Mantel oder sowas.

Geht so. Nur, wenns zum Typ passt, was nicht so oft der Fall ist m.E.

Nicht meins

Wäre es jetzt eine baierische Lederhosn gewesen ... dann schon! ^^+gg

Die erinnert mich an die 70s - damals (!) war das cool, ja!

Nicht meins

Mir gefällts überhaupt nicht.