Wie findet ihr Kuscheltiere?
Also jetzt nicht als kleines Kind, sondern wenn man schon etwas älter ist. Es gibt halt viele die komisch reagieren, wenn man erzählt das man noch (im etwas späteren Alter) Kuscheltiere hat
9 Antworten
Finde ich nicht schlimm 🤷🏼♀️
Ich habe auch noch alle meine Kuscheltiere - wenn auch nicht mehr alle im Bett 😂
Mein liebstes Kuscheltier ist mein Schatz 🥰
LG 😊
Ich hatte früher viele, jetzt habe ich noch eins im Bett und dinde es cool. Die anderen sind im Schrank und gucken mich immer an beim Anziehen.
LG Yankee
Mein 28 Jahre alter Teddy mit nur noch einem Auge hat einen Ehrenplatz - und ob es andere komisch finden, ist mir völlig egal.
Ist mir egal ich selbst habe keine mehr
Ich finde das nicht schlimm, wenn man Kuscheltiere hat. Egal wie alt man ist. Manche benutzen die eher als Kopfkissen. Es gibt auch Erwachsene, die welche haben.
Ich persönlich habe immernoch welche. Ich habe die nie weggetan. Und irgendwie gehen die mir auch Erinnerungen an früher. Ich habe auch gerade eins bei mir sitzen. Ich weiß nicht, ob das jetzt komisch ist.😅 Aber irgendwie ist das so ein bisschen Gewohnheit. Ich stelle mir irgendwie vor, dass es mit mir Musik hört und die gleichen Dinge mag, die ich mag. Ich habe ja sonst niemanden. Keine Freunde, nichts. Deshalb rede ich auch manchmal mit meinen Stofftieren.😢
LG🙂