Wie findet ihr Kurapika aus hxh?
5 Antworten
anfangs habe ich ihn nicht so sehr gemocht, aber ab dem Arc mit der Phantomtruppe, wo er seinen Style bisschen ändert finde ich ihn cool und finde ihn mit am nachvollziehbarsten in Hunter x hunter
Naja, das weiß ich auch nicht wirklich, aber es wird eben mehr auf andere CHaraktere eingegangen wie Killua, Gon und paar andere im Chimera Ant Arc (der ist für viele der beste Arc, für mich zwar nicht aber ja xD)
Ich mag ihn, er ist mir eigentlich sehr ähnlich weswegen ich ihn eif seit Tag 1 mag. Loyal, Nett und stellt das Wohl anderer über sein eigenes
WAS IST DAS FÜR EINE FRAGE ICH LIEBE IHN ER IST SO HANDSOME ICH WILL IHN HEIRATEN! Aber seine Story ist so traurig 😭😭😭😭😭😭😭 und die Storyline auch 😭😭😭😭😭😭😭😭😭 Kurapika Forever 🩷
Kurapika ist ein sehr Interessanter Character doch leider wurde nach dem Phantom Troupe Ark nicht mehr viel mit ihm gemacht was sich falls es in Zukunft weiter geht allerdings ändert.
ich mag Kurapika, er ist zwar männlich aber ich finde ihn auch ziemlich weiblich
Er ist mein ultimate Crush aus allen Animes. Er ist so mein Ideal Type. Er ist mysteriös, nett, und er hat einen Willen und einen Ziel. Er ist mutig und er wäre eine Person, die nicht auf das Aussehen sondern auf den Charakter achten würde. Er ist einfach der beste.
Wird er noch wichtig? Weil ich bin gerade mal beim greed island arc