Wie findet ihr Kunstnägel?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein mag ich überhaupt nicht 59%
Ja finde sie auch Hübsch 23%
Habe ich selber 18%
Geht so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe ich selber

Ich liebe Kunstnägel. Trage seit 15 Jahren durchgehend sehr lange Gelnägel (XXL-Square-Tips mit Gel, ungekürzt) und liebe es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja finde sie auch Hübsch

Ich denke, dass es bei Kunstnägeln ganz auf den eigenen Geschmack ankommt.

Manche Menschen finden sie schön, während andere sie nicht mögen.

Für mich persönlich kann ich sagen, dass die Kunstnägel von einer Frau zu ihrem Stil passen müssen. Ich finde es nicht unbedingt wichtig, dass man sie trägt, aber wenn man es tut, dann sollte man sicherstellen, dass sie zur Person passen

Nein mag ich überhaupt nicht

Ich mag natürliche Fingernägel. Schön manikürt mit Nagellack.

Pierrette89  04.05.2024, 23:01

Das sehe ich ganz genauso. Natürliche Fingernägel, schön manikürt mit Nagellack sind bei Mädchen und Frauen am attraktivsten. Kunstnägel (wie der Name schon sagt) sehen lediglich künstlich und unnatürlich aus. Mag ich deshalb gar nicht.

Nein mag ich überhaupt nicht

Finde ich schrecklich, das Geräusch, die Farben und die Länge. Muss echt nicht sein.

Habe selber etwas längere Fingernägel, aber die pflege ich täglich. Bei Plastiknägeln sieht man doch garnicht, wenn sich Dreck darunter sammelt.

Nelekol  05.03.2024, 06:49

Da liegst du falsch:). Da sieht man gar nichts drunter:).

Ja finde sie auch Hübsch

Finde sie lassen die Finger länger und dünner wirken :)