Wie findet ihr Koblenz?

4 Antworten

Ich geb Koblenz bei Google Maps ein.

50.364673 , 7.606276 als Koordinaten ist auch möglich.

9J74+WG2 Koblenz als Plus Code-Adresse.

Wie man Koblenz mit WhatThreeWords findet habe ich gerade keine Lust...

Ich habe da literally leider gewohnt.

Die Stadt ist zwar nett und ein sicherer Hafen für Menschen, aber da würd mich niemand mehr zwingen zu leben. Auch nicht wenn ich 100Mio € bekomme.

Das ist mega Langeweilig. Das schönste war ja einfach die B9 Richtung Bonn (was auch hässlich ist) oder aber Neuwied (Kaff aber wenigstens mehr Sachen zu tun)

Wäre ich da länger geblieben müsste ich glaube ich nach Andernach (in diese Klinik für Gestörte)

Literally ist Essen eine schönere Stadt. Man kann hier alles machen, jeden Tag was anderes, wenns langeweilig wird nach Oberhausen einfach fahren oder in die anderen Städte.

In Koblenz gab es ja nur in der „nähe“ Bonn (55Km entfernt) und Köln 80-100KM (je nach Autobahn) KM oder Frankfurt über die A3

Literally bin ich froh da nie wieder leben zu müssen.

Die Stadt an sich ist ok, aber extrem langeweilig.

LeFreak72  11.02.2023, 15:11

Für jemand, der sich ansonsten überall Toleranz und Gerechtigkeit etc. pp. groß auf die Fahnen schreibt ist das eine recht gehässige Betrachtung.

Statt am schönen Rhein willst du also lieber in diesem graufinsteren Ruhrgebiet leben. Naja, eine Klinik für Gestörte gibts da bestimmt auch, denn da wirst du ja früher oder später landen, wenn man deine Wahrnehmungsstörungen behandeln muss.

Btw: Für 100.000.000€ würde mancher noch an ganz anderen Orten leben wollen. In Koblenz ganz sicher, und auch in den anderen von dir geschmähten Städten. Letztlich sogar in Essen. Selbst trump'sche Shitholestates wären damit plötzlich sowas ähnliches wie attraktiv.

;-)

MertAus76  28.10.2024, 22:00

Koblenz beste stadt

Ich finde Koblenz nicht, ich steige dort oft um, weil mein Zug dort endet!

Der Hammer beste Stadt der Welt.

075 SSC