wie findet ihr Knutschflecken?

Support

Hallo Annix3,

welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ist was für Jugendliche, die stolz zeigen müssen, dass sie intimen Kontakt haben. Bei Erwachsenen find ichs lächerlich

Dumm - echte Liebe braucht solche äußeren Zeichen nicht und gehört zwischen die Partner.

Liebe Gemeinde,

wieso sollte ein verheiratetes Ehepaar nach fast 25 Ehejahren dem Partner keinen Knutschfleck verpassen???

Das zeigt doch auf ein aufrechtes Intimverhältniss hin.

Manche Ehepaare haben keinen SEX mehr nach dieser Zeit.

Also ich bin stolz wenn ich mit einen Knutschfleck in der Öffentlichkeit habe nach fast 25 Jahren Ehe und das als Mann.

Das zeigt auch von sexueller Aktivität!!!! Es gibt nichts schöneres wenn sich die Frau bei ihren Orgasmus an ihren Partner festsaugt!!!!

Aber die konservativen sagen dann immer" Hat dich jemand gewürgt?????"

dann sag ich immer "Nein, hatte deine PARTNERIN NOCH NIE EINEN INTENSIVEN SEX MIT DIR?"

Dann hat sich das erledigt!!!

;-)

ich finds eher etwas peinlich und lächerlich ab einem gewissen alter..

Mir sind sie egal.. Ich finde es nur lächerlich und kindisch, wenn man sie herumzeigt.. Aber ob man sie verdeckt und ob man sie hat, ist mir egal.