Wie findet ihr knuddels schrecklicste app die ich jemals gesehen habe?
Da gibt soo viele Pädophile bahhh wie kann man so eine app erschaffen
6 Antworten
Gibt echt schlimmeres.
Finde ich ganz nice
Der Entwickler der App kann doch überhaupt nichts dafür, welche Leute sich bei dem Dienst anmelden!
Das wäre genauso, als würdest du Meta verfluchen, weil über WhatsApp dauernd Spam und Phishing Nachrichten kommen. Oder deinen Email Anbieter, weil du SPam Mails kriegst.
Hallo Kingirak!
Es ist ja nun nicht neu, dass sich bestimmte Menschen überall tummeln, aber in bestimmten Apps und auf bestimmten Websites bevorzugt bewegen.
Zudem gehe ich zwecks "Pädo-Trend" und purer Dramatik davon aus, dass auch du eher keine Ahnung hast, nur vermutest und keine Fakten kennst. Heutzutage wird das Wort "Pädo" ohnehin inflationär pauschal benutzt und dramatisiert.
Da man beim Alter und anderen Angaben lügen kann, kann man Angaben auch rechtlich nicht trauen. Nur weil man etwas sagt/schreibt, muss es noch lange nicht den Tatsachen entsprechen.
Und, viele Leute verarschen eben Fakes, die absichtlich ein junges Alter angeben, um sich dann einen Spaß daraus zu machen.
Bei der Masse ist es eben so, dass die weder Kind von Teenager oder Erwachsenen unterscheiden können. Zu oft wird das Trendwort "Pädo" in den Mund genommen, aber dabei geht es um Jugendliche. Da kann man nur FACEPALMEN. Insofern hapert es doch schon am Intellekt und der Fachkompetenz der Leute, die solche Wörter einfach in den Mund nehmen.
Du gibst ja selbst beim Kommentar an, dass du eine Frau bist. Insofern kann dies gar nicht auf dich zutreffen. Insofern darf man deine Frage durchaus kritisch betrachten.
Hab mich da einmal kurz registriert aber nach einem tag nie wieder da gewesen
da sind irgendwie fast nur ältere leute so ab 30 oder 40 und die "jüngeren" sind zu 90% fakes