knuddels findet ihr die seite gefährlich?

Support

Liebe/r kwakimaki,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du auf dich aufpasst, und dich nicht mit irgendwelchen männern triffst, ist sie sehr gut um neue leute kennen zu lernen. aber sei immer vorsichtig!

So gefährlich wie jeder andere Chat auch. Wenn man zu viel preisgibt oder sich mit irgendwelchen Leuten trifft wird es immer gefährlich. Egal aus welchem Chat man sie kennt.

mhm an alles hat eig knuddels gedacht...du kannst es melden wenn dich dort einer belässtigt und so weiter.... treffen is da sonne sache ich frag immer meine freundin ob sie mi kommt und wenn dann an öffentlichen plätzen wo viele menschen sind

Finde es persönlich nicht gefährlich. Sei bitte immer auf der Hut.

Ich wurde bei knuddels permanent gesperrt weil ich über sex mit kinder geschrieben habe und meine frage ist ich wurde eventuell für ermittlung der strafverfolgungsBehörde gespeichert muss ich mir da jetzt Gedanken machen das da jetzt was kommt es tut mir ja auch leid

verreisterNutzer  16.12.2018, 16:25

Verdient ;-) Viel spaß im Knast und verrecke in der Hölle.