Eis brechen App?

3 Antworten

Es gibt nichts kostenlos und wenn das der Fall ist bist du das Produkt

Ich würde nochmal überlegen, ob du das wirklich machen willst. Meistens bezahlst du dann nämlich mit deinen Daten und musst eine ganz ekelige Datenschutzerklärung akzeptieren.

Das gibt es nicht, in der Werbung sieht alles so wunderbar einfach aus. Ein paar Mal das Rad drehen und schon hast du 100€ PayPal Guthaben, 50€ Apple Guthaben und 150€ Google Play Guthaben oder vielleicht sogar direkt auf dein Bankkonto überwiesen...

Alles nur Schwachsinn um Nutzer anzulocken, damit diese die angeblich so tolle App nutzen und man deren Daten dann verkaufen kann.