App Store Guthaben loswerden?

2 Antworten

ich hab eine zweite Apple-ID für das andere Land erstellt, kann dort in deren Währung bezahlen und wechsle je nach Bedarf. Warum sollte ich das Guthaben vorher aufbrauchen, wenn ich es später für irgendetwas anderes benötige?

kanimambo  13.08.2022, 05:37

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne

Du müsstest dein komplettes Guthaben ausgeben und dann kannst du das Land ändern! Ich kann dir aber nicht versichern, dass du das Land sicher wechseln kannst!

alex96g
Fragesteller

Aber wie soll ich genau 9,06€ ausgeben?

meeeellie  12.08.2022, 17:12
@alex96g

Das ist das Problem. Ich erinnere mich aber, dass du das Guthaben auch löschen kannst. Dazu musst du aber den iTunes Store-Support kontaktieren.