Frage zu Apple Guthaben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, das Guthaben gilt nur in den Apple App Stores für iOS, iPadOS, macOS. Du kannst noch nicht mal in der Amazon App damit bezahlen.

Natürlich geht das nicht, sonst könnte man ja einfach rabattierte Gutscheine kaufen und dann schön günstig shoppen gehen. Du kannst mit dem Guthaben ausschließlich Digitale Produkte im AppStore oder iTunes etc. verwenden, die neueren Gutscheine kannst du auch im Apple Store verwenden.