Leute ich habe gestern in Knuddels mit ein geschrieben?

3 Antworten

Hast du schon einmal von deinen Eltern oder in der Schule gehört, dass man im Internet nicht seine Adresse, Telefonnummer oder Fotos von sich an eine Person geben soll, von der man nicht wirklich weiß, um wen es sich handelt?

In manchen Foren geben sich Erwachsene, die böse Absichten haben, als Kinder oder Jugendliche aus.

Du solltest definitiv darüber mit jemanden reden und das schnellstens.

Was ist so schwer zu verstehen an „GIB DEINE ADRESSE NIEMANDEN EINFACH SO IM INTERNET“...

Zweifle langsam an der Intelligenz der Menschheit...

5 Daten die man NIEMALS Fremden weitergibt

Adresse

Schule/Arbeitsplatz

Bankkarten/Kreditkartennummer bzw. PINs

Passwörter für jegliche Accounts

Bilder auf denen man das Gesicht erkennt