Wie findet ihr Keven Schlotterbeck vom VFL Bochum?

4 Antworten

Hat sich in der Bochumer Innenverteidigung mittlerweile etabliert als Stammspieler, mußte wegen muskulärer Probleme in den letzten zwei Spielen pausieren.

https://www.ligainsider.de/keven-schlotterbeck_19286/noten_und_einsatzhistorie/

Anhand der Benotungen kann man nicht unterscheiden welcher Schlotterbeck Nationalspieler ist 😁

https://www.ligainsider.de/nico-schlotterbeck_20052/noten_und_einsatzhistorie/

Sondector  01.02.2024, 15:05

Wobei Mans sagen muss Nico hat 6 Spiele mehr gemacht

Er hat sich in Bochum wieder klasse entwickelt und knüpft an die guten Leistungen an, die er damals schon bei Union Berlin gezeigt hat.

Sein einziges Manko: Für einen Innenverteidiger ist er recht langsam.

Genauso schlecht wie sein Bruder.

Hi, homersimpson363. ⚽️

Er findet sich in seiner Mannschaft Bochum wohl, und ruft gute Leistungen ab.

Er ist ein guter Stammspieler.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️