Wie findet ihr Jungs in kurzen Hosen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Meine Meinung ----------> Das kommt ganz drauf an... wenn die Figur stimmt und die Jungs nicht zu dicke und nicht zu behaarte Beine haben, kann's ganz gut aussehen.. ziemlich fürchterlich find' ich allerdings diese unförmigen ausgebeulten Cargobermudas wie sie auch ältere Herren im Sommer gerne tragen^^ sorry, aber die gehen garnicht ;) Genauso wie diese kurzen Sporthosen à la JAKO --------> auf dem Sportplatz, auf dem Fahrrad oder im Schulsport isses okay da Funktionsbekleidung mit praktischem Effekt, aber ansonsten... nicht so prickelnd, muss nicht wirklich im Alltag sein ;)

Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.. ich finde lange Hosen auch im Sommer eig. besser.. ganz cool finde ich z.B. aufgekrempelte Jeans oder Chinos im Sommer.. sieht meist einfach besser aus als kurze Hosen/Bermudas!

Schönen Sonntag euch allen :)

22082000 10.04.2016, 01:07

Frage an dich: Wie wird man Community-Experte? :)

1
rotesand 10.04.2016, 01:08
@22082000

Puh... ich weiß es nicht mal wirklich, glaube über eine gewisse Anzahl "hilfreicher Antworten" :)

Schönen Sonntag :)

0
22082000 10.04.2016, 01:09

Okay, dir auch!

1

Also ich find ein junge sollte schon mehr so männlich wirken, auch wenn er es nicht ist. Kurze hosen bei jungs (also über knie) ist etwas schwul und kann sogar feminin rüberkommen. Also ich würde es lassen.. außerdem haben die boys keine figur, was wiederum gegen hotpants spricht

Auf dem Fußballplatz und bei UPS finde ich das in Ordnung.

Habe bis jetzt noch kein Mann/Junge gesehen wo sozusagen mit ner Hotpant rumgelaufen ist xD Nur mit 3-4 Hosen oder Kniehosen. Also würde es glaub nicht sooo Attraktiv finden wenn ein Junge mit ner ganz kurzen Hose rumläuft 

Was möchtest Du wissen?