Wie findet ihr Jungs in kurzen Hosen?

9 Antworten

Hallo :)

Meine Meinung ----------> Das kommt ganz drauf an... wenn die Figur stimmt und die Jungs nicht zu dicke und nicht zu behaarte Beine haben, kann's ganz gut aussehen.. ziemlich fürchterlich find' ich allerdings diese unförmigen ausgebeulten Cargobermudas wie sie auch ältere Herren im Sommer gerne tragen^^ sorry, aber die gehen garnicht ;) Genauso wie diese kurzen Sporthosen à la JAKO --------> auf dem Sportplatz, auf dem Fahrrad oder im Schulsport isses okay da Funktionsbekleidung mit praktischem Effekt, aber ansonsten... nicht so prickelnd, muss nicht wirklich im Alltag sein ;)

Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden.. ich finde lange Hosen auch im Sommer eig. besser.. ganz cool finde ich z.B. aufgekrempelte Jeans oder Chinos im Sommer.. sieht meist einfach besser aus als kurze Hosen/Bermudas!

Schönen Sonntag euch allen :)

Frage an dich: Wie wird man Community-Experte? :)

1
@22082000

Puh... ich weiß es nicht mal wirklich, glaube über eine gewisse Anzahl "hilfreicher Antworten" :)

Schönen Sonntag :)

0

Okay, dir auch!

1

Habe bis jetzt noch kein Mann/Junge gesehen wo sozusagen mit ner Hotpant rumgelaufen ist xD Nur mit 3-4 Hosen oder Kniehosen. Also würde es glaub nicht sooo Attraktiv finden wenn ein Junge mit ner ganz kurzen Hose rumläuft 

Also ich find ein junge sollte schon mehr so männlich wirken, auch wenn er es nicht ist. Kurze hosen bei jungs (also über knie) ist etwas schwul und kann sogar feminin rüberkommen. Also ich würde es lassen.. außerdem haben die boys keine figur, was wiederum gegen hotpants spricht

Skinny jeans bei Jungs?

Hallo,
Ich bin ein Junge, 15 Jahre alt ca. 180 groß und ca. 58kg schwer.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr einen Jungen mit Skinny Jeans in meiner Statur sehen würdet? :D
Ich trage nur skinny jeans weil ich sie einfach 100 mal bequemer finde als schlabbrige jeans.
Ich weiß, ich soll nicht darauf hören was andere sagen aber mich würde es einfach mal interessieren. :)

...zur Frage

Wie ist es für Männer, seine Frau oral zu befriedigen?

An die Jungs beziehungsweise Männer.
Wie findet ihr persönlich das? Ruhig ehrliche Meinung und Begründung 😉
Ist es eher eklig oder nicht? Was sind du guten, was die schlechten Dinge daran für euch?

...zur Frage

Welche Unterhose ist am besten (Jungs/Männer)?

Bitte schreibt Jungs/ Männer was eurer Meinung am besten ist und Mädchen/ Frauen dass was ihr am besten findet!

Danke

...zur Frage

Frage nur an weibliche User : wie sollten Männer Sandalen " kombinieren " damit es nicht peinlich aussieht?

es ist ja bekannt, daß Sandalen nach Meinung vieler Frauen " unmodisch " aussehen. dennoch ist es so, daß viele Männer solche offenen Schuhe im Sommer lieber tragen statt geschlossene Schuhe. wie sollte man sie eurer Meinung nach " kombinieren ", damit es - modisch betrachtet - am besten aussieht ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Was gefällt euch Jungs an Skinny Jeans?

Ich will später Modedesignerin werden, also interessiert mich das brennend. :)

Die Frage richtet sich selbstverständlich an die, die welche tragen. Bitte keine Antworten à la "ich trage keine, aber jeder kann machen, was er will, bla, bla, bla..."!

...zur Frage

Wie findet ihr longshirts bei Jugendlichen?Und passt das zu kurzen Hosen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?