Wie findet ihr hogwarts legacy?

1 Antwort

Hab zwar erst einige Stunden gespielt aber bisher finde ich es echt gut...

Man kann Dialoge überspringen, es gibt sowohl manuelle als auch automatische Speicherpunkte und die Kämpfe sind doch recht fordernd.

Was ich allerdings vermisse ist eine Funktion dass man Ausrüstungsgegenstände auch nicht mehr anzeigen sprich ausblenden lassen kann.

LinuxLinda  09.02.2023, 11:38

Moin, sobald du weiter in der Story vorankommst kannst du dies.