Wie Findet ihr halo 4?

2 Antworten

Dafür das hier mit 343 ein neues Studio ihr erstes Halo einer neuen Reihe abliefert ist es hervorragend.

Zudem wollte man bewusst einiges anders machen da Bungie nach Reach selbst erkannt hat das die Reihe allmählich ausgelutscht ist.

Ja die Level sind linearer und die Kampagne gefühlt kürzer, abhängig vom Schwierigkeitsgrad.

Dafür das es sich aber um ein 360 Spiel handelt, wie Halo 3 auch, sieht es um Längen besser aus. Die ganze Erzählweise sowie Inszenierung ist gemessen an den Vorgänger nicht nur viel aufwendiger sondern auch spektakulärer. Die Cutscenes sind auch heute noch eine Augenweide.

Ebenso fügen sich neue Gegner und Waffen gelungen ein.

Ich finde es also gelungen und damit weder besser noch schlechter als die anderen Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Chrisvfl3511
Fragesteller

Halo 4 War Für die xbox 360 nicht geplant Hätte 353 Industries Die Grafik noch Höher Angesetzt würde die xbox 360 damit nicht klar kommen

JMJreboot  03.02.2023, 20:32
@Chrisvfl3511

Das ist nicht nur ausgemachter Blödsinn, da falsch, sondern hat auch absolut nichts mit meiner von dir erwünschten Antwort und Meinung zum Spiel zu tun.

Jetzt weiß ich aber auch wieder woher ich dich kenne.

Du hattest zuvor bereits Fragen zu Halo gestellt und meine Antwort nicht nur nicht verstanden, offensichtlich hast du deine eigene Fragestellung vergessen, sondern ebenfalls lediglich mir mit einem unsinnigen Kommentar entgegnet.

Daher, erneut gern geschehen.

Dankbarkeit kann man bei dir nicht leider nicht erwarten sondern allenfalls unnütze Kommentare.

Daher erwarte du nicht noch weitere Antworten von mir zu erhalten denn du bist ab jetzt blockiert.

Tschau.....

Ist nicht so meins mag die Fantasy Games überhaupt nicht.