Wurde die UNSC Infinity zerstört?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mit der Infinity passiert ist ist nach meinen Wissen noch unbekannt. Im Spiel selber sieht man nur ihre zerstörten Begleitschiffe, wahrscheinlich wird es in weiteren DLCs oder so noch aufgelöst.

Das Wrack was gemeint ist der Wächter mit dem Cortana auf Halo Zeta ankam (achtet auf die riesigen Stachelartige Flügeln)

Die Infinity ist laut Erzählungen zerstört worden und am Anfang sucht der Master Chief nach einem Signal der Infinity was ja allerdings nicht gefunden wurde. Daraus schließt man das die Infinity zerstört/stark beschädigt wurde oder ausserhalb der Reichweite des Radars ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber die Infinity wurde zerstört.
Ich habe das Spiel schon durch und man erfährt in der Kampagnie (zumindest nach den Erzählungen der Verbannen) das die Infinity von ihnen innerhalb weniger Minuten zerstört wurde.
Und wenn man im Spiel an einem Ende der Karte in die Ferne schaut, kann man dort ein riesiges Wrack erkennen was vermutlich die Infinity ist.
Dazu muss ich aber sagen das sie nicht volkommen zerstört ist wenn sie es wirklich ist.
Vielleicht ist der Schaden ähnlich wie bei Halo4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SergJohnson
Fragesteller

Ok Danke für die Antwort, ich habe mittlerweile auch schon vermutet das sie abgeschossen worden ist und man im zweiten Teil der Kampagne die noch kommt, die Infinity zusammen mit den Marines die man retten kann reparieren muss. Trotzdem vielen vielen Dank für die Antwort. MfG Marvin