Halo Infinite Anmelden?

4 Antworten

Was passiert, wenn du @ schreiben möchtest? Kommt ein anderes Zeichen/Symbol oder gar nichts?

Eventuell erkennt das Spiel nur die englische Tastaturbelegung:

  • Englische Tastatur (UK): Drücken Sie die Tasten [Shift] + ['] (über der rechten [Shift]-Taste)
  • Englische Tastatur (USA): Drücken Sie die Tasten [Shift] + [2]
Eraesor
Fragesteller

Wenn ich @ schreiben will kommt garnichts. Normalerweise drück ich Alt Gr + Q und dann funktionierts. Es klappt wenn ich es z.B in google eingeben will aber in Halo klappts irgendwie nicht

Eraesor
Fragesteller

Es klappt danke

Angelstormmm  19.11.2021, 22:46

Bei mir funktioniert es immer noch nicht mit keiner der beiden Lösung, ich halte shift gedrückt und drücke die oben genannten Taste also 2 oder das Zeichen über der rechten shift Taste, kann mir jemand weiterhelfen?

Ich hatte das Problem auch und habe einfach das AT Zeichen auf Google eingegeben und dann kopiert (STRG+C) und im Microsoft Anmeldefenster mit STRG+V eingefügt.

Kopiervorlage:

@

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es funktioniert beides nicht , funktioniert auch nicht wenn ich @ auf nen hotkey lege ....

CreepyKnight  21.11.2021, 10:25

Du musst ja auch erst auf die andere Tastatur Umschalten, indem du alt gerückt hältst und dann Shift drückst.

Hey ,

hatte dasselbe Problem , du musst auf englische Tastatur umstellen Alt + Shift,

und dann kannst du das AT Zeichen per Shift + 2 eingeben . So hats bei mir geklappt.

Liebe Grüsse