Wie findet ihr Halbjapaner?

9 Antworten

Falls du nun hören willst, dass ich Halbjapanerinnen chibi-chibi-kawaii-super-süß-und-niedlich finde und für etwas wahnsinnig tolles und besonderes halte, muss ich dich enttäuschen.

Halbjapaner sind auch nicht ungewöhnlicher als sonstige Menschen, deren Eltern unterschiedlicher Herkunft sind - denn in erster Linie bleiben sie einfach Menschen.

Jeder Mensch ist individuell und hat seinen ganz persönlichen Charakter. Daran ändert auch der genetische Pool aus dem er stammt nichts

Wenn die Kinder nicht zweisprachig und mit der Vermittlung beider Kulturen aufwachsen hat die Herkunft der Eltern rein biologische Auswirkungen auf die gemeinsamen Kinder.

Tatsächlich haben es aber die "Hafu" in Japan nicht unbedingt leicht und sind dort durchaus Diskriminierung ausgesetzt. Diesbezüglich gibt es auch einen englischsprachigen Dokumentarfilm.

http://hafufilm.com/en

Wenn Hafu wie Reina Triendl (トリンドル 玲奈) bekannt werden, Karriere machen, oder dergleichen, dann ist das vermutlich angenehm für sie.

Bei der Auswahl von Freunden und Bekannten werde ich mich trotzdem weiter daran orientieren, ob mir ihr Charakter sympathisch ist und nicht, welche DNS sie im Stammbaum haben.

Ich wollte testen, wie ihr darauf antwortet, nicht, dass ihr was positives schreibt:)

0

kommt drauf an, ist sie klein oder groß, hat die platte Haare oder gewellt, ist die Farbe dunkel oder hell, hat sie kleine oder gr,. Augen, ist die dämlich oder schlau , die Haut blaß oder goldbraun.. 

je einer der Attribute gefallen mir nicht , ist halt mein Geschmack und dazu stehe ich

Ich bin Halbjapaner, aber meine Erfahrung ist, dass alle Halbjapaner(innen) mehr oder weniger japanisch aussehen und sprechen. Alle sehen total unterschiedlich aus. Irgendwie find ich das interessant. Man kann nicht sagen wie Halbjapaner allgemein sind da alle total unterschiedlich sind.

Übersetzung Japanisch zu Deutsch?

Weiß jemand was diese Schriftzeichen, auf Deutsch heißen?

(Bild)

...zur Frage

Welche Nationalität hat ein Halbjapaner/Halbrusse, wenn er in Deutschland geboren?

Stellt euch vor, ein Japaner und eine Russin machen ein Kind und der wird in Deutschland geboren! Steht auf seinem Ausweis bei der Staatsangehörigkeit Japanisch, Russisch, beides oder gleich als "Deutsch"? (Ich glaube, dass er einfach als "Deutsch" gilt. Das ist einfach nur seine Staatsangehörigkeit.) Ist das denn so ähnlich wie bei den Amis?

...zur Frage

Animes stream auf Japanisch Legal?

Meine frage ist einfach nur ist es legal Animes zu stream die es nur auf Japanisch gibt? Ich bin großer fan des Animes Girls und Panzer und habe vor kurzem gesehen das es weiter geht bissle gekuckt und da es denn nur auf Japanisch und net auf deutsch gibt ob ich denn so im Internet schauen darf.?, da streaming eig. Illegal ist ...

Danke für die antworten im vorraus!!

MFG

...zur Frage

Wäre es möglich, in 3/4 Jahren so fachliches japanisch sprechen zu können wie meine Freunde?

Hi. Ich bin Halb-Japaner und möchte meine Japanisch Kenntnisse verbessern um ein Fachgespräch führen zu können.

Ich möchte endlich von meinen Hafu-Kinder-Jugendlich-Japanisch entkommen und wenigstens ein etwas fachliches Gespräch führen können, sei es denn Politik oder Bewerbungsgespräch, das ist egal.

Jedenfalls ein Gespräch mit vielen schwierigen Fachwörtern, um mehr mit Japanern kommunizieren zu können.

Ich beherrsche japanisch gut weil ich damit aufgewachsen bin aber ich kann mich nicht so gut ausdrücken, weil mir der Wortschatz bzw die Kompetenz fehlt.

Ich möchte nur meinen Wortschatz auf den Niveau der durchschnittlichen um die 20 jährigen Japanern bringen.Wäre das in 3/4 Jahren möglich?

MfG, UTurnRush/Uターンラッシュ

...zur Frage

Ist Deutsch schwerer als Japanisch?

Deutsch ist ja bekanntlich eine der schwersten Sprachen. Aber ist Japanisch schwerer, weil es solch viele Schriftzeichen gibt? Die Grammatik muss ja dafür im Deutschen um Längen schwerer sein, oder nicht?

...zur Frage

Findet ihr blaue,braune oder Grüne augen am schönsten?

Generell oder bei Mädchen an sich meine ich (Ich habe Grüne, aber will damit nichts beeinflussen oder so:D, sondern interessiere mich nur dafür)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?